Labor Küche

March 2nd, 2010 by Björn Leave a reply »

Meine Tochter (10) hat diesen Film gemacht. Die Idee kam uns, als wir die abstrus komischen Photos von “Spaghetti-Würstchen” irgendwo im Internet sahen. “Das können wir auch!” war unser gemeinsamer Gedanke, und zudem war dies eine prima Gelegenheit, die Erstellung eines Videos mit allem Drum und Dran zu zeigen – denn noch kann ich als Vater mit meinem Computerwissen glänzen. Der Abstand schmilzt allerdings in Riesenschritten 🙂 Wie man auch an diesem Ergebnis sieht. Ich finde, für ein Anfängervideo ist das schon ganz beachtlich. (Die Musik ist übrigens von Gorowski und steht im Internet unter einer Creative Commons Lizenz bereit.)

Zum Nachmachen ist dieses “Rezept” sehr geeignet – ein Gag für Kinder und erwachsene Besucher.

Advertisement

2 comments

  1. Norbert says:

    Witzige Idee und schönes Video. Eigentlich hättet Ihr beim Flip-Koch-Challenge teilnehmen müssen und nicht ich.

  2. Bjoern says:

    Dein Video war aber schon etwas professioneller 🙂 Und das Rezept auch. Aber danke für das Kompliment!